top of page

Senja

2. BIS 7. SEPTEMBER 2024
Übersicht

 Erlebe Nordnorwegen von seinen schönsten Seiten!

Während in unserem Breitengrad die Wälder noch in sattem Grün stehen, tauchst du im Norden in eine komplett andere Welt ein. Streife mit mir durch malerische Fjorde und vorbei an roten Fischerhäuschen, welche sich von tiefsten Herbstfarben abheben.

Mehrere Wochen im Jahr verbringe ich in Nordnorwegen und so zeige ich dir die schönsten Plätze dieser «wilden Region» und bringe dich zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Fotografiere Wasserfälle, tiefe Fjorde, erkunde kleine Fischerdörfchen und gönne dir auch mal eine Pause in einem der gemütlichen Cafés. Auch wenn der Schnee noch nicht Einzug gehalten hat, können wir in klaren Nächten die Nordlichter über unseren Köpfen tanzen sehen.

Du hast die Nordnorwegen schon einmal im Winter besucht? Dann solltest du den Herbst auf keinen Fall verpassen, denn die Landschaft unterscheidet sich grundlegend zu der kalten Jahreszeit und so manche Motive liegen im Winter unter meterhohem Schnee versteckt.

Ausgebucht
Fotoreise zum Segla in Senja
Fotoreise nach Senja
Highlights

Fotografische Highlights

  • Traumhafte Fjorde und wilde Natur

  • Weisse Strände wie in der Karibik

  • Farbige Fischerhäuser und malerische Orte

  • Tanzende Nordlichter

  • Wechselnde Wetter- und Lichtstimmungen

Wichtige Infos

Alle wichtigen Infos auf einen Blick: 

2. bis 7. September 2024

6 Tage / 5 Nächte ab Tromsø

4 bis 6 Personen

Senja (Beispielspots, siehe Karte)

Spots_Senja.png
Galerie

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen sind im Preis inbegriffen?
Welche Leistungen sind nicht im Preis inbegriffen?
Wie läuft die Reise ab?
Wie gross sind die Gruppen?
Gibt es Einzelzimmer?
Welche Mahlzeiten gibt es?
Haben wir auch Zeit für Bildbearbeitung?
Welches Fotografie-Level muss ich haben, um auf eine Reise mitzukommen?
Welche Foto-Ausrüstung brauche ich?
Was passiert, wenn ich krank werde oder die Reise stornieren muss?

Hast du weitere Fragen zur Reise? 

Sichere dir noch heute deinen Platz für die Senja-Reise!

2. bis 7. September 2024

2.335,- CHF pro Person

(Preis inkl. Steuern und Gebühren sowie Übernachtung im Doppelzimmer und Frühstück, exkl. An-/Abreise)

An-/Abreisehinweise:

Alle Teilnehmer*innen müssen am 2.9. bis spätestens 17 Uhr am Flughafen Tromsø (TOS) angekommen sein.

Rückflug am 7.9. frühestens ab 10 Uhr ab Flughafen Tromsø (TOS)! 

Ausgebucht

Ich freue mich auf dich!

bottom of page