COACHINGs


Geniesse DEINEN Tag in der Natur und lerne 1:1 alles über Landschaftsfotografie! 

- Vom Anfänger bis zum ambitionierten Fotografen, sind alle willkommen

- Ich stelle mit dir DEIN Programm zusammen

- Auf DEINE Bedürfnisse und Wünsche angepasst 

- Profitiere auch nachträglich von meinem Wissen

- DEIN Fototag mit der Garantie, dass du technisch bereit bist, für deine kommenden Fotografie - Projekte ;-)

 

Kosten: Sfr. 700.- 

NEU! Kosten für 2 Personen: Sfr. 1100.-

Dauer: ca. 8h

 

DU BIST INTERESSIERT? DANN FRAGE MICH NOCH HEUTE AN UND SCHREIBE MIR EINE UNVERBINDLICHE NACHRICHT 

 

Ich freue mich, mit dir unterwegs zu sein! ;-) 

 

 

 

 

 

 

SABRINA

Lukas passte sich meinen Wünschen und Fähigkeiten an und durch seine Geduld gaben mir all die Knöpfe und Rädchen an der Kamera schon bald einen Sinn

Eine wertvolle Erfahrung, viel gelernt, erfahren und einen super Tag in der Natur verbracht - weit abseits des Alltags!

 

 

 

CHRISTIAN

Das Personal Coaching war super. Der Tag war sehr gut organisiert und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Es war ein genialer Tag und ich konnte viel profitieren und neues lernen. Gerne Wieder!