COACHING


Lerne alles über das Fotografieren bei meinem Personal Coaching

Hier erfährst du mehr über dein 4one Coaching für eine Person & 4two für zwei Personen

     KENNST DU FOLGENDE SITUATIONEN

  • Du hast einen neue Kamera und weisst nicht, wie man sie richtig bedient? 
  • Du möchtest Dich weiterbilden im Thema Landschaftsfotografie?
  • Du möchtest schnell vorwärts kommen und effektiv lernen?
  • Dein Wissen auf ein neues Level bringen?
  • Trockene Theorie ist einfach nichts für dich?
  • Du möchtest auch was erleben?
  • Dann bist Du hier genau richtig! 

 


 

Du bist Fotografie - Neuling

 

  • Einstellungen an der Kamera kommen dir irgendwie "spanisch" vor.
  • Du denkst dass manuell einstellen eh zu kompliziert ist und du das nie lernen wirst.
  • Irgendwie sind die Bilder nur so plus- minus.
  • Wie man spezielle Bildeffekte erzeugt, ist für dich ein Rätsel.
  • Du möchtest deine Kamera verstehen lernen.

Wie du eine Kamera bedienen kannst und gute Bilder machst, dass kann ich dir zeigen!

Am Anfang, sieht alles so kompliziert aus und man hat das Gefühl, dies nie durchblicken zu können.

Doch es ist nicht so schwer wie es scheint und es wäre schade, deine Cam in den nächsten Ecken zu legen!

Ich zeige dir wie es funktioniert! Und zwar draussen und mit 100% Praxis!

Du wirst an diesem Tag so viel lernen, dass du dich fragen wirst, warum du noch nicht früher ein Coaching gemacht hast! ;-)

Ich verspreche dir, dass du nach diesem Tag, deine Kamera bedienen kannst! Und dies im M - Modus!

Dass du dabei noch einen abwechslungsreichen Tag in der Natur erleben darfst und ich dir auch nach deinem Tag, mit Rat und Tat zur Seite stehe, macht die ganze Geschichte zu einem erinnerungsreichen Erlebnis!

Auf jeden Fall, wird das Programm auf deine Bedürfnisse abgestimmt und individuell gestaltet!


Du hast schon Erfahrungen gesammelt in Sachen Fotografie

 

  • Einfach was neues dazu lernen.
  • Landschaften sind ein neues Genre für dich.
  • Du möchtest dich weiterbilden und deine Kenntnisse vertiefen.
  • Du fotografierst schon Landschaften, aber möchtest einen geführten Tag, mit tollen Spots erleben.
  • Einfach abschalten, führen lassen und geniessen.
  • Neus kennenlernen!
  • Von mir mit Rat und Tat unterstützt werden.

Dich weiter zu bilden, ist eine gute Sache! Ich stehe dir gerne zur Seite und unterstütze deine individuellen Lernziele.

Wir vertiefen dein Wissen und bringen dich auf ein neues Level

Vielleicht möchtest du ja auch nur neue Orte kennen lernen und ich soll dich dabei begleiten und dich gegebenenfalls bei fotografischen Fragen unterstützen.

Auf jeden Fall, wird das Programm auf deine Bedürfnisse abgestimmt und individuell gestaltet!

 

 

 

Und die Bilder deiner nächsten Reise, werden nicht mehr die Selben sein ;-)

- Wir bestimmen zusammen deine Ziele

- Checken deinen Standpunkt

- Checken dein Equipment 

- Wählen die Locations aus

 

Du bist ca. 8h mit mir unterwegs und lernst das was du brachst und in Erfahrung bringen möchtest

Durch das 1:1 System, lernst du sehr schnell und effektiv 

Auch nach dem Coaching, stehe ich dir mit Rat zur Seite

 

Du hast eine Frage? Dann stelle sie mir noch heute ;-)

Ich freue mich darauf, mit dir unterwegs zu sein!


 

 

CHRISTIAN

 

 

"Das Personal Coaching war super! Der Tag sehr gut organisiert und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ein genialer Tag, an dem neues lernen und profitieren konnte! Dies auch nachhaltig"

 

 

 

SABRINA 

 

 

"Lukas passte sich meinen Wünschen und Bedürfnissen an und durch sein Fachwissen und seine Geduld, ergaben die Knöpfe und Rädchen an meiner Kamera plötzlich sinn! Ich habe an einem Tag gelernt meine Kamera zu bedienen, zu verstehen und dies praktisch, draussen in der Natur und weit abseits des Alltags! Sehr zu empfehlen!"

 

 

 

 

 

 

FREDY 

 

"Die Personal Coachings und Kurse bei Lukas sin einfach mega! Mit seiner Geduld und seinem Fachwissen, konnte er mich weiterbringen."

Meine ART der Fotografie

Leidenschaft, Reisen, Geschichten und Erlebnisse - transportiert in Bildern

Hinter jedem Portrait ein Mensch und seine Story

Hinter jedem Landschaftsfotografie Shot die Auseinandersetzung mit der Natur und der Geschichte zum Bild

 

Fotografie erleben...

 

Raus aus dem  Alltagsleben und rein ins Fotoabenteuer!