Über mich

Lukas Voegelin, Voegelin Fotografie, #teamjaworskyj

Mein Name ist Lukas Voegelin und ich komme aus der Nordwestschweiz

 

Ich bin Hauptberuflicher Fotograf für Reportagen, Tourismus, Fotocoach und Reiseleiter bei #Jaworskyj.

 

Das richtige Licht und der perfekte Moment - darauf kommt es an!

Um ein schönes Bild zu kreieren, bin ich oft lange unterwegs und auf Reisen um die Natur zu entdecken und sie mit meinen Bildern von ihrer schönsten Seite zeigen zu können.

Auch das Erlebnis und die Möglichkeit den Fokus auf andere - uns nicht sichtbare - Dinge richten zu können, gehört zu meiner Arbeit und zu den spannenden Punkten meiner Fotografie und der Reportage.

 

Meine grosse Erfahrung in der Schulung meines Fachgebietes, gebe ich ausserdem regelmässig an Fotografiebegeisterte weiter, mit Workshops und Coachings.

 

Erfahrungen, Begegnungen, beobachten, entdecken, erleben, dazu lernen und reisen, sind wichtige Eckpunkte meiner Arbeit und machen für mich das Abenteuer Fotografie zu einer vielfältigen und spannenden Sache!

 

Auch ist es 100% Leidenschaft und Überzeugung, dieses Handwerk ausführen zu dürfen.

 

"Fotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren"

 

Viel Spass auf meiner Seite!


Follow me on...


Meine ART der Fotografie

Leidenschaft, Reisen, Geschichten und Erlebnisse - transportiert in Bildern

Hinter jedem Portrait ein Mensch und seine Story

Hinter jedem Landschaftsfotografie Shot die Auseinandersetzung mit der Natur und der Geschichte zum Bild

 

Fotografie erleben...

 

Raus aus dem  Alltagsleben und rein ins Fotoabenteuer!

 

 

ERHALTE 5% Rabatt auf Norrøna mit Code: PROLUKASV